Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt euch gefunden und das in einer Zeit, in der nicht mehr Mama sondern Tinder der Verkuppler Nummer Eins ist. Und obwohl für eure Freunde Heiraten sowas von last-season ist, zieht ihr es durch und traut euch! Mit Sicherheit wird es nicht nur der schönste Tag, sondern auch eine der fettesten Partys in eurem Leben.
Die Sache hat nur einen Haken… Es ist viel zu schnell vorbei!
Damit ihr auch in vielen Jahren wisst, wie schön es tatsächlich war, braucht ihr Fotos, die jeden wichtigen Moment perfekt in Szene setzen. Deshalb begleite ich Hochzeitspaare an ihrem ganz persönlichen Tag – vom morgendlichen Styling bis zum nächtlichen Abschied.
Und das im ganzen deutschsprachigen Raum! Egal ob Langenselbold, Frankfurt, Baden-Baden oder Chur!
Fotografen gibt es Tausende. Viele davon können sogar fotografieren. Manche sogar gut! Natürlich sind Fotos auch Geschmackssache. Deshalb müsst ihr selbst entscheiden, ob euch mein Stil gefällt. Und so wie es bei euch vielleicht sofort gefunkt hat, sollte es auch bei euren Bildern „Liebe auf den ersten Klick“ sein.
Aber ehrlich gesagt, sind schöne Fotos nur die halbe Miete. Denn mit der Entscheidung für einen Fotografen, wählt ihr auch eine Person, die über den ganzen Tag in eurer direkten Nähe ist. Deshalb sollten auch wir mal ein erstes Date haben und uns persönlich kennen lernen. Das ist für euch natürlich kostenfrei und unverbindlich. Nur so können wir gemeinsam entscheiden, ob es mit uns wirklich passt und ob ich eure Vorstellung in die Tat umsetzen kann.

Am Tag X
Ich bin weit mehr, als nur ein Fotograf! Während ihr um die Wette strahlt, gebe ich alles, um euer Licht einzufangen. Dafür ist mir keine Übung zu anstrengend. Ich krieche auf Knien, ich klettere auf Bäume oder liege auf dem Rasen – alles für das perfekte Foto. Bei Bedarf kann ich mich nahezu unsichtbar machen. Das gilt für alle Momente in denen Stille und Respekt gefragt sind. Wie beispielsweise bei der Trauung in der Kirche oder im Standesamt. Schließlich gehören diese Momente euch und euren Gästen und ihr solltet sie störungsfrei genießen können. Mit der höflichen Zurückhaltung ist es dann spätestens bei der Party vorbei. Ich mische mich unter die Gäste, bin kommunikativ und offen – mittendrin statt nur dabei. Denn nur so entstehen lustige und vor allem authentische Fotos.
Los gehts!
Thank you!
Ja, ich will!
Jetzt liegt es an euch, die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn ihr einfach nur ein paar Standard-Fotos wollt, bin ich wahrscheinlich der Falsche.
Aber wenn ihr eine Reportage mit allen lustigen, emotionalen oder besonderen Momenten des Tages möchtet, würde ich mich freuen, euch zu begleiten.
Ihr erreicht mich jederzeit unter 0049 173 4830764 oder mit dem Kontaktformular!
Back to Top